dies hier wird der letzte Beitrag im Schreibmeer sein. Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Obwohl sie vor Monaten schon klar war, habe ich es herausgeschoben und gezögert. Ich wollte das Schreibmeer nicht aufgeben. Mein Baby nicht gehen lassen. Doch manchmal ist es Zeit, das, was man liebt, loszulassen. Um Platz zu schaffen. Platz für neue, aufregende Projekte. Um den Dreck wegzukehren, der sich über die Zeit angesammelt hat. Um herauszufinden, was man mit dieser Zeit lieber anfangen möchte, als sich gestresst zu fühlen, unter Druck oder gezwungen, etwas zu tun, was man schon seit einer Weile nicht mehr kann.
Danke!
Wie kam es zu dieser Entscheidung?
Vielleicht ist es der Jahreswechsel, der mir klar macht, dass es so nicht weitergehen wird. Die Entscheidung ist wohl überlegt, ich habe Vor- und Nachteile und verschiedene Optionen für ein Weiter abgewogen, kam jedoch immer wieder nur auf das gleiche Ergebnis.
Das Schreibmeer bleibt als Archiv bestehen und ich hoffe so sehr, dass es vielen Autoren in der Zukunft helfen wird, das eine oder andere Problem zu ihren Geschichten zu lösen, sich zu informieren, motivieren oder inspirieren zu lassen, jedoch mit der Änderung, dass ich die Domain kündigen werde. Das Schreibmeer wird also nicht mehr unter www.schreibmeer.com, sondern unter www.schreibmeer.blogspot.com zu finden sein.
Außerdem haben sich ein paar Mitglieder des Schreibmeerteams zusammengetan, um etwas Neues entstehen zu lassen. Ein Projekt, über das noch nicht zu viel verraten werden soll, auf das ihr euch aber freuen könnt.
Wer sich darüber hinaus mit unseren aktuellen Autoren verbinden möchte, schaut gerne auf der „Über uns“-Seite vorbei.
Und nun verbleibe ich mit Tränen und unendlicher Dankbarkeit in den Augen.
Tinka Beere
Chefredakteurin
Ich mag diesen Blog
AntwortenLöschen